45.00 EUR inkl. 25% USt. (Dänemark)
42.84 EUR inkl. 19% USt. (Deutschland)
43.20 EUR inkl. 20% USt. (Österreich)

In diesem Selbstlern-Kurs lernst du alles, worauf es bei der erfolgreichen Umsetzung von Stempelmotiven von Hand ankommt. Ich zeige dir, welche Werkzeuge und Farben ich benutze, du lernst die Grundlagen im Umgang mit den Werkzeugen und ich zeige dir meine Tricks und Kniffe, die es dir mit ein wenig Übung ermöglichen, auch anspruchsvollere Motive sauber auszuschnitzen und die Stempel sicher zu handhaben.

Design und Motiventwurf sowie das Gestalten mit Stempeln werden in diesem Kurs nicht behandelt.

Der Kurs ist in sich abgeschlossen und du kannst die Lektionen in deinem Tempo und entsprechend der dir zur Verfügung stehenden Zeit durcharbeiten.

Eine detaillierte Auflistung aller im Kurs vorgestellten Materialien findet du im Kursraum. Um sofort mit dem Stempelschnitzen anzufangen, benötigst du folgende Materialien:

Stempelgummi von Factis
Linolschnittwerkzeug
Cuttermesser
Bleistift/Anspitzer/Radiergummi
Geodreieck/Lineal
mindestens 1 Stempelkissen
Schneidematte oder ein Stück Pappe
Papier für Entwürfe und Probedrucke
Transparentpapier

Nach abgeschlossener Buchung erhältst du umgehend Zugang zu den einzelnen Videos, über 30 meiner Stempelmotive zum Nacharbeiten oder zur Inspiration mit der Möglichkeit zum Download, sowie eine Liste aller im Kurs verwendeten Materialien, Werkzeuge und Bezugsquellen.

Du erhältst Zugang zum Onlinekurs für zwei Jahre ab Kaufdatum.

In meinen Onlinekursen steckt viel Herzblut und Arbeit. Wenn Du meine Arbeit respektierst und mich unterstützen möchtest, gib die Passwörter bitte nicht weiter.